Keine Fortführung des Projekts

An dieser Stelle war von Februar 2021 bis Juli 2021 ein Livestream aus dem Nistkasten vor unserem Haus zu sehen. Als Lernprojekte für meine Jungs gestartet war der Zuspruch und das Interesse in der Öffentlichkeit innerhalb kurzer Zeit sehr groß. Wir konnten zwei Meisenpaare bei der Aufzucht von insgesamt 11 Küken beobachten.

Doch leider können wir das Projekt nicht weiter fortführen. Der Standort des Nistkastens wird von einem Mieter unserer Hausgemeinschaft leider nicht geduldet so das wir gezwungen sind den Nistkasten abzubauen. Der aktuelle Standort ist aus technischer Sicht (Strom & WLAN) leider alternativlos. Wir bedauern dies sehr.

Wir haben die Meisen mit Freude beobachtet und der Nistkasten wurde von vielen als Bereicherung und tolles Projekt empfunden. Wir haben in den sozialen Medien, in persönlichen Nachrichten und auch direkt vor der Haustür durchweg positives Feedback erhalten. Wir bedanken und sehr für diesen Zuspruch und das Interesse an unserem Projekt.

Meinungen von Besuchern

Sehr schade ☹️ .
War ein tolles Projekt. Vielen Dank dafür.
Ich habe mich schon aufs nächste Jahr gefreut ???

Das ist sehr sehr schade! Tut mir leid, dass sich durch das Projekt jemand gestört fühlt!

Sehr schade, dass es nicht fortgeführt werden kann!
Ich hatte meiner Tochter in Hamburg den Link geschickt.
Meine kleine Enkelin hat jeden Morgen nach dem Aufstehen zuerst nach dem Nachwuchs geschaut. Ich denke, sie hat dabei eine Menge gelernt!
Vielen Dank dafür!
Oh, das gefällt mir gar nicht. Wenn es das ganze Jahr der Fall wäre, könnte ich es garade so verstehen, aber die paar Tage im Jahr?
Das macht mich ein wenig traurig.
Ich möchte mich aber dennoch sehr, ganz doll, für das tolle Ereignis bedanken.
Es war perfekt und in doppelter Ausführung (hintereinander). Besser geht es nicht.

Sehr schade. Lehrreicher geht nicht.

Wie schade. So eine tolle Sache

Das ist wirklich sehr traurig. Sie haben damit bei so vielen Menschen das Interesse geweckt und Freude bereitet.

Wie schade das ein Mieter dieses tolle Projekt nicht weiter unterstützt ?

Sehr schade, aber was sind schon ein paar entzückende Vögelchen. Das Auto hat natürlich oberste Priorität. Hoffentlich kommen ganz viele vorbei geflogen, um sich zu erleichtern… ?